Urheber- und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle auf unseren Seiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer. Allein aus der Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Copyright für veröffentlichte und von uns selbst erstellten Objekten bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.


Benutzung der Website

Mit der Übermittlung der Daten ist weder eine Steuer- oder Rechtsberatung noch eine andere erlaubnispflichtige Beratung oder Dienstleistung verbunden.

Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Der Service wird so angeboten, wie er im Internet abrufbar ist. Ein Anspruch auf Abrufbarkeit, Aktualisierung oder Fehlerfreiheit besteht nicht. Für Entscheidungen, die auf der Basis der Informationen dieser Website getroffen werden, ist jeder Nutzer selbst verantwortlich.


Datenschutz

Erläuterungen zu unserem Datenschutz


(c) 2011 ppcw.com - alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken